09.02.2015, 22:58
Louise schrieb:war insgesamt ein cooler Tag heute, ich habe mich treiben lassen und getan, was mir in den Sinn kam
ganz alleiin mit mir und ganz vielen anderen ...
Solche Tage müsste es öfter geben, gelle?!

Danke für's erzählen, Prinzessin Louise. Ich les' gerne so etwas!

Ich konnte heute früh seit langem mal wieder etwas länger entspannt ganz allein im Bett bleiben. Also bis kurz vor 8.
Ich nutze die Zeit zum AK-Training bzw. zum spielerischen Ausprobieren dessen. Geriet fast unbemerkt in psi-Zeit, als sich deutlich hörbar und sichtbar eine Tür vor mir schloss. Gleich darauf öffnete sich weniger präsent eine andere Tür. Ich tauchte wieder auf in die hiesige Realität und staunte wie "echt" das eben war.
Am frühen Nachmittag rief mich dann eine Mitarbeiterin an, die nun seit fast 10 Jahren bei mir arbeitet, weil sie dringend mit mir sprechen müsse. Ich fragte sie geradeheraus was los sei. Ob sie kündigen wolle. Bingo!
Ich stand erst mal ziemlich neben mir, weil es eben jene Mitarbeiterin ist, die in den letzten Jahren ziemlich selbständig meinen Laden gemanagt hat, so dass mir Zeit für wichtigere Dinge blieb.
Als ich mich wieder gefasst hatte, erinnerte mich an die beiden Türen vom Morgen. Eine ging zu und eine andere öffnete sich. ...
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977