19.01.2015, 14:41
(19.01.2015, 14:12)Amara schrieb: Zuerst: Du hast nichts falsch gemacht. Du hast erfolgreich deine Träume in deine unterbewussten Bereiche verschoben.Ich bin halt gut. Echt gut. Auch in solchen Dingen.

Zitat:Falls dich nach Stille dürstet, hast du schon mal über eine Meditationswoche im Kloster nachgedacht?Diese Amara wird mir langsam suspekt. Geradezu unheimlich.
Das tue ich dieser Tage gerade, und zwar recht aktiv.

Nur nicht für mich. Es war eine Geschenkidee.
Hast Du eine tolle Adresse für mich? Bitte per PN.
Zitat:Nachdem die Stille durchlebt wurde, soll es mit den Traumerinnerungen auch wieder besser klappen. Manchmal muss man einfach nur Platz schaffen, wie auf einer vollen Festplatte.Das ist so. Sobald ich etwas Abstand vom Alltag habe, kommen sie ganz von alleine wieder, wie zuletzt an Weihnachten. (Und Dein Vergleich ist auch gut, denn die Festplatte wird durch Löschen unnützer Informationen ja auch nicht größer...

JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)