10.12.2014, 20:39
(10.12.2014, 19:01)Apis schrieb: Was meinst Du wohl?
Deine Beispiele sind alle richtig, und bringen die Dynamik gut zum Ausdruck, gehen aber an meinem Kerngedanken und dem Gedanken dieses Themas trotzdem vorbei.
Warum hast Du inkarniert? Was war Dein Ziel?
Es greift zu kurz, wenn Du nun antwortest: "Um Spaß zu haben".
Ganz sicher.
Ich bin hier, um (mit Freude) zu lernen. Und du?
Deine Frage wurde mir mal vor Jahren gestellt und es kam ein promptes: "Weil ich für jemanden eingesprungen bin." Das kam so spontan aus dem Innersten, dass ich total geplättet war. Nie hatte ich einen bewussten Gedanken dieser Art, an den ich mich erinnern konnte. Dann kamen Fragen hoch wie "Was sagst du da?", "Warum kam es so spontan und echt rüber?", "Was bedeutet es?", "Kann es sein?"
Zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder darüber nachgedacht. Dann las ich letztes Jahr zum ersten Mal Seth und er beschrieb dort die Zwischenwelt zwischen den Inkarnationen. Alles würde geplant, die Rollen verteilt. Demnach wäre es möglich. Aber warum? Ich weiß es schlicht nicht! Ich weiß nur, dass es immer etwas zu lernen gibt. Egal wann und wo. Es besteht immer die Möglichkeit, sich auszudehnen. Momentan klapp das körperlich sehr gut.

Beantwortet das deine Frage?
(10.12.2014, 09:20)Apis schrieb: Du solltest mal meinen großen Kopf sehen, dann würdest Du anders schreiben![]()
(10.12.2014, 16:54)Amara schrieb: Apis der Grossko(tz)pf
![]()
(10.12.2014, 09:20)Apis schrieb: Wenn das "tz" nicht wäre, wäre es witzig gewesen. Kein Problem, ich antworte einfach passend
Och Apsilein, nicht persönlich nehmen. Das war ein Spontanimpuls, der raus wollte. Dafür bekommst du jetzt ein
![[Bild: gefuehle_smilie_0001.gif]](http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif)
Happy living!

Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.