02.11.2014, 09:31
Hallo Amara,
danke für deine umfangreichen Ausführungen.
Mir fiel dazu ein, dass Robert Monroe für sein Hemi-Sync-System auch Töne bzw. Frequenzen benutzte, um die Hirnhälften gleichmäßig "laufen" zu lassen und um dann damit AKE's zu unternehmen. (oder so ähnlich)
@ Kodu

Ich habe mir dieses Heil-Video zwar noch nie in voller Länge reingezogen, aber Kopfschmerzen hatte ich keine davon bekommen.
Wird wohl wirklich von den Reparaturarbeiten kommen!
danke für deine umfangreichen Ausführungen.

Mir fiel dazu ein, dass Robert Monroe für sein Hemi-Sync-System auch Töne bzw. Frequenzen benutzte, um die Hirnhälften gleichmäßig "laufen" zu lassen und um dann damit AKE's zu unternehmen. (oder so ähnlich)
@ Kodu
Kodu schrieb:Ich bekomme davon schon nach 2 Minuten leichte Kopfschmerzen, die auch nicht willens sind, beim weiteren Zuhören zu verschwinden ... Vielleicht kommt das Brummen im Kopf von den Reparaturarbeiten.

Ich habe mir dieses Heil-Video zwar noch nie in voller Länge reingezogen, aber Kopfschmerzen hatte ich keine davon bekommen.
Wird wohl wirklich von den Reparaturarbeiten kommen!

Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977