12.11.2013, 12:01
Tash schrieb:Denn hätte ich die Fähigkeit bewusster, wunschgemäßer Realitätserschaffung schon genügend entwickelt, würde es mir nicht im Traum einfallen, den Nutzen oder die Notwendigkeit erwünschten Geldsegens zu hinterfragen oder zu analysieren. Ich würde ihn mir ganz einfach erschaffen, und Schluss.
Und zwar gänzlich unbekümmert.
Zitat:Im Moment hab ich nur einen ganz deutlichen Impuls: sofort und auf der Stelle ein schönes, heißes, langes, duftiges Bad zu nehmen. ^^
Eigentlich nur für deine Ohren ET:
Tja ... ich sehe mich im Geiste auch hier mit den Hufen scharren und dabei viel Schaum aufschlagen. Sooo "bescheiden" (eigentlich ist es das Gegenteil^^) kann es dann auch einfach mal sein

Zitat:Allein all das nur zu lesen ist stellenweise dermaßen frustrierend für mich gewesen, dass ich dabei mental auf Schranken eindreschen wollte, die noch nicht mal meine eigenen sind und ersatzweise dann das jeweilige Buch in die Couchecke gedonnert habe (auch wenn es dort nie lange liegen geblieben ist ^^).
Alter Schwede. Daraus erklärt sich auch, woraus du diesen unglaublichen Stoff hier ziehst.
Vielleicht haben wir alle einen entscheidenden Vorteil gegenüber Jane und Rob - mehr Zeit! Auch das Material selbst hatte bis zu diesem Punkt ja mehr Zeit. Nichts altert wirklich. Manches wird scheinbar weniger mit der Zeit, anderes dagegen mehr. Das hier wird MEHR, wie es nicht zu übersehen ist.