25.10.2013, 15:12
(24.10.2013, 11:50)mark schrieb: Wir liegen ja gar nicht mal so weit auseinander im Denken.
Ist das so?
Ich habe daran so meine Zweifel.
Speziell, wenn ich an die Theorien denke, mit denen du deinen damaligen "Angriff" auf mich vor den Teilnehmern einer vermeintlichen "Gemeinschaft" und vor dir selbst begründet und gerechtfertigt hast.
Ich finde auch, dass du es dir verdammt einfach machst, wenn du hier wieder reinspazierst als wäre nie was gewesen, immer nur die Gedanken anderer mit ein paar beifälligen oder allgemeinen Phrasen kommentierst, ohne irgendetwas über deine eigenen Gedanken oder Beweggründe zu schreiben und daneben auch noch von Vertrauen redest.
Wie kommt es, dass ich, die ich dir misstraue, offen über meine emotionalen Befindlichkeiten und Gedanken reden kann, während du, die du dein Vertrauen in uns angeblich nie verloren hast, den Mund nicht aufbekommst, noch nicht mal zu einer Lüge?
Meine Frage im Parallel-Thread nach dem, was du hier finden könntest, das in Mikels Forum fehlt, die hast du bist heute nicht beantwortet. Auch Foggys Fragen ignorierst du absichtlich und begnügst dich stattdessen mit harmlos freundlichem Kleinmädchen-Gekicher und kokettem Augenaufschlag.
Nein, Mag. Ich glaube wirklich nicht, dass wir im Denken gar nicht so weit auseinanderliegen.
LG Tash