Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwartungen
#6
Zitat:
Zitat:Nicht aber den Satz mit den Schöpfungen im elektrischen Universum. Der verlangt doch ganz entschieden nach einer Klärung der Frage, was genau nun eine solche Schöpfung ist und was nicht, oder?

Ja, keine Ahnung. Nach meinem aktuellen Stand, der in dieser Sache auch nicht mehr der jüngste ist, sehe ich RL und Wahrscheinlichkeiten beide als zugehörig zum EU an. Müßte ich nachher noch mal lesen.

Ich hab das EU (nicht zu verwechseln mit der EU :mrgreen: ) auch schon geraume Zeit nicht mehr auf der Agenda gehabt, aber auch ohne jetzt nachzulesen, schließe ich mich deiner Annahme an. Allerdings kristallisiert das (zumidest für mich) noch nicht den Unterschied zwischen Wunsch und Erwartung heraus :Kopfkratz: Also doch nachlesen .... Dabei wollte ich mich doch den ökonomischen Verteidigunsmechanismen widmen ... *grmpf*


Zitat:Danke Dir! Sehr gute Anregungen für eine umfassendere Perspektive

Keine Ursache. Danke dir für den Floh, den du mir da ins Ohr gesetzt hast :-P

:lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erwartungen - von Lane - 29.08.2013, 12:14
RE: Erwartungen - von Tash - 29.08.2013, 14:13
RE: Erwartungen - von Lane - 29.08.2013, 16:00
RE: Erwartungen - von Tash - 29.08.2013, 17:11
RE: Erwartungen - von Lane - 29.08.2013, 18:04
RE: Erwartungen - von Tash - 29.08.2013, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste