20.08.2013, 12:50
(20.08.2013, 04:37)PALE schrieb: Moin Lane.
Warum wunderst Du Dich?
Moin Pale,
ja, warum? Ich habe nicht damit gerechnet, daß widersprüchliche Meßdaten vorliegen. Ich habe mich auch nicht im Detail mit dem Thema befaßt, ich war mit den Berichten der Medien zufrieden, die bei mir ankamen.
Zitat:Ist Dir auch nur ein Forschungsgebiet bekannt in dem die Wissenschaft durchgängig recht hat und das Ergebnis auf Dauer bestand hat?
Da wollte ich jetzt spontan "Schwerkraft" schrei(b)en. Da siehst Du mal, wie gut Spontaeität ist. Sie brachte mich in der Folge auf dieses schöne Seth-Zitat:
Zitat:Diktat: Wenn ich von Naturgesetzen spreche, dann beziehe ich mich nicht auf die Naturgesetze eurer Wissenschaftler, wie beispielsweise das Gesetz der Schwerkraft - das überhaupt kein Gesetz ist, vielmehr das Sichtbarwerden des Wahrnehmungsmechanismus auf einem bestimmten Bewußtseinsniveau. In dieser Hinsicht ist zu sagen, daß eure "voreingenommene Wahrnehmung" sogar in eure Instrumente eingebaut ist. (Pause.)
IuM, Si 862
Nein, also, ist mir nicht bekannt. Kanns ja auch nicht geben, da sie von GS abhängig sind und die wandeln sich ständig. Aber daß es so schnell geht und sich so widersprüchlich darstellt wundert mich.
Zitat:Was die Heute herausgefunden haben wollen, das treten die Morgen wieder in den Eimer.
Sieht so aus.
Zitat:OK, wird nichts mehr mit T-Shirt in Zukunft. Auch gut!
So schnell gebe ich die Hoffnung nun auch wieder nicht auf.
Zitat:Klimawandel?
Gruß
PALE
Ja, Gruß zurück
Lane