20.06.2013, 07:27
(20.06.2013, 04:39)PALE schrieb: Moin.
Fein. freut mich, Ihr habt es verstanden!!!
Puuh, und ich hatte schon geschwitzt und befürchet, ICH hätte daneben lieben können...
Zitat:Muster und Gemeinsamkeiten sind deutlich erkennbar. Jede Krankheit hat, sozusagen, ihren "roten Faden".
Und wie?
Bekommt man es an den Augen, wenn man eine falsche Sichtweise hat?
Bekommt man es am Magen, wenn man Dinge nicht richtig verdauen kann?
Bekommt man es am Herz, wenn man nicht liebevoll mit Dingen umgeht?
Bekommt man es am Hirn, wenn man falsche Gedanken hegt?
Bekommt man es am Bein, wenn man keine Fortschritte macht?
Und an der Brust, wenn man nicht fürsorglich genug ist?
Wie entsteht der Bezug der unausgedrückten Energie zum Körper?
Über das Zellbewusstsein? Ja, das könnte sein.
Zitat:Nicht jede Krebsart hat ihren Ursprung im unterdrücken von Wünschen und Wollen, bedenke aber, Das wir dabei eine riesen Menge an Energie/Bewusstsein unterdrücken. Irgendwann sucht sich diese Energie ihren Ausdruck....und der ist dann nicht mehr "kontrolliert".
Krebs (wuchern) = "unkontrollierte Energie/Bewusstsein."
Und warum "muß" ich Energien ausdrücken oder kontrollieren?
Wer schickt sie mir? Mein Selbst, um zu lernen?
Zitat:Es wird kein Druck erkennbar, es wird die NOTWENDIGKEIT sein Leben zu leben erkennbar und zwar mit allem was dazu gehört, einschließlich dem folgen der Impulse.
Es besteht eine Notwendigkeit, sein Leben zu leben? Nein, nicht mal das, ich kann entscheiden, es zu beenden.
Es besteht eine Notwendigkeit, sein Leben bewusst zu leben...
Zitat:Voraussetzung ist natürlich, das die Impule auch erkannt werden. Wie soll man davon wissen, wenn es einem keiner sagt das es sie gibt?
Intuitiv.

Zitat:Unser Körper IST ein Feedbacksystem!! Das erklärt eigentlich alles.
Drück Dich aus und bleib schön Gesund.![]()

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)