26.03.2013, 14:15
(26.03.2013, 09:00)Apis schrieb: "Die zentrale Rolle im Buch spielt eine dreiteilige Botschaft, die sich im Inneren von Alexander auftat. Er übersetzte sie im Buch "in die irdische Sprache" wie folgt: »Du wirst für immer zutiefst geliebt und geschätzt.« »Du hast nichts zu befürchten.« »Du kannst nichts falsch machen.«Ja, das kommt mir bekannt vor. Jene schon mal hier angesprochene direkte Erfahrung lief in die selbe Richtung. Schon sehr interessant.
An anderer Stelle schreibt er zusammenfassend, dass der Stoff aus dem die andere Dimension bestehen würde, Liebe und Akzeptanz sei.
Zitat:Als Hindernis dafür, warum wir Menschen nicht in die höheren Welten vordringen können, macht Alexander das Gehirn verantwortlich. Es beschreibt es als eine Art reduzierendes Ventil oder ein Filter, der das größere, nicht physische Bewusstsein, das wir in den nicht körperlichen Welten besitzen, für die Dauer unseres sterblichen Lebens in seiner Kapazität einschränkt."
Kommt uns bekannt vor, oder?
Jepp.
Zitat:Wenn unser Hirn ein Hindernis ist, dann weg damit!
Sag das mal lieber Foggy. Er ziert sich noch.
LG
Lane