14.01.2013, 21:48
(14.01.2013, 21:25)Apis schrieb:(14.01.2013, 21:07)Nebel schrieb: Was hat jetzt auch noch die Musik mit dem allen zu tun?
Das siehst Du nicht? Es geht um die "Klassik", um die Frage, wann etwas "klassisch" genannt werden darf.
Ach so. Nein, habe ich nicht gesehen. Aber dann ist das einfach. Wenn ich es sage. Ich darf das. Punkt. Wenn es klassisch am Leben orientiert ist, nenne ich es Klassiker. Ob das nun korrekt ist oder nicht, interessiert mich einen feuchten Fiedlerfurz.
Wobei wir bei der Musik wären.
Zitat:Ist Dieter Bohlen, auf den wir über Harry Potter kamen, und die Musik nun in diesem Thema "Unkraut"?
In einem Seth-Forum? Natürlich! Absolut Unkraut! So what? Manche rauchen dieses Kraut. Das ist okayyyyy Digger!
Zitat:Es ist so mit dem Thema verwoben, dass ich weder einen Impuls noch Ahnung hatte, wie ich es ausreißen sollte, ohne das Thema zu beschädigen.
Wehe du reißt es aus. Ich habe lediglich die Frage gestellt, was ein Unterofftopic mit dem Oberoftopic zu tun hat. Die Frage hast du ja beantwortet. Ich hatte es nicht gesehen. Wie oft soll ich das noch sagen?
Zitat:Hier gibt es keine Grenzen zu ziehen. Ich habe das inzwischen gelernt.
Du bist einer der lernfähigsten Menschen die ich kenne. Wenn du mich demnächst mit dem Messer in der Hand siehst - nur keine Sorge. Ich will mir dann lediglich eine Scheibe abschneiden.
Zitat:Ich suchte gestern im Keller meinen alten "Goldnen Topf" von E.T.A. Hoffmann.Ich fand ihn nicht mehr, ist wohl untergegangen.
Bei der Recherche im www überwog dann aber doch die Erleichterung, dass ich mich damit nicht mehr beschäftigen muß. Sorry Lupus, war wohl zu früh, ich warte wohl lieber nochmal 20 Jahre...

Wir nähern uns ...
Zum Unteroftopic: Ich bin ganz bei Lane. Bohlen (übrigens ein Sternzeichenkollege für die Sterndeuter unter euch Apis) hat dieses Wahnsinnsgehör. Und soweit ich weiß, hat er seinen Kram auch immer mit jeder Note höchst selbst kompostiert. Wenn dann dabei auch noch die Dollars millionenfach auf´s Konto purzeln, dann ist das in der Tat GENIAL, wie man einfach neidlos anerkennen muss/sollte/könnte/dürfte.