Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erzählt ihr Freunden von Seth?
(04.07.2012, 06:08)omega999 schrieb: Hi Tash,

(03.07.2012, 20:28)Tash schrieb: deine Geschichte ist ein echtes Highlight in diesem Universum! Ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich für's Erzählen (verzichte aber aufgrund deines pieksigen Teints auf den, an dieser Stelle eigentlich angebrachten, Knutscher :mrgreen: )

Da verpasst du aber was. Einen Kaktus zu knutschen ist eine der Erfahrungen, die jedes Selbst gerne in seiner Sammlung hätte. Es verschafft nämlich ein unglaublich intensives Gefühl der Gegenwärtigkeit.

Ja. Da ist durchaus was dran. Mein Selbst hat dieses unglaublich intensive Gefühl aber bereits in seiner Sammlung. Schon seit drei Jahren. Da es selbst meinem Ego fast noch genauso gegenwärtig ist wie damals, muss auch für diesen Anteil meines Selbst nicht zwingend eine Wiederholung her. :cool:

Zitat:
Zitat:Ich darf es als gegeben voraussetzen, dass du dem nagellackentfernerlosen Zugefallenen unser liebliches Forum empfohlen hast? Es wäre ein wahrer Jammer wenn nicht.

Er kennt das Forum, ist aus verschiedenen Gründen aber eher selten hier.:Winker:

So wie du :cry:

:Winker:

Nachrichten in diesem Thema
Wie erzählt ihr Freunden von Seth? - von rampa - 26.06.2012, 12:39
RE: Wie erzählt ihr Freunden von Seth? - von Tash - 04.07.2012, 07:05
RE: Wie erzählt ihr Freunden von Seth? - von Michael - 21.07.2012, 08:11
RE: Wie erzählt ihr Freunden von Seth? - von Michael - 21.07.2012, 17:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste