Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erzählt ihr Freunden von Seth?
@ omega

:-)) Klasse, ich hatte auch noch etwas Dramatik erwartet! Danke! Lust und Schmerz - hier OT, aber anderswo nicht...

Naja, für das alles gibt es sicher eine ganz logische Erklärung. Du wirst den Autofahrer zuvor "geschnitten" haben, Radfahrer tun so etwas, die sind völlig unberechenbar und fühlen sich dabei immer im Recht. Oder Du hast Dich einfach falsch eingeordnet, oder trotz Vorhandensein eines Radwegs die Autospur mit 15 km/h blockiert und der Autofahrer war ein Fahrlehrer oder ein Polizist a.D.

Auch ich verspüre dann oft den Impuls, solche Verkehrsteilnehmer an ihrer Kapuze vom Rad zu ziehen und sie manuell auf den Radweg zu stellen. Ich belasse es in der Regel dann aber beim Hupen als Warnsignal, was sie meist sehr neidisch bemerken, weil sie nicht einmal eine einfache Klingel mitführen, was streng genommen auch schon wieder gegen die StVO ist.

Aber wie hast Du in dieser Situation nur so schnell erkannt, dass er das Seth-Material gut kennt? Nicht allein an dieser Spontaneität, oder? Am Automodell, ja?

Gruß
Apis

P.S.: Du hast versehentlich einen zwei Smilies gebraucht, soll ich ihn die für Dich schnell wieder löschen?
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
Wie erzählt ihr Freunden von Seth? - von rampa - 26.06.2012, 12:39
RE: Wie erzählt ihr Freunden von Seth? - von Apis - 03.07.2012, 07:15
RE: Wie erzählt ihr Freunden von Seth? - von Michael - 21.07.2012, 08:11
RE: Wie erzählt ihr Freunden von Seth? - von Michael - 21.07.2012, 17:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste