26.06.2012, 22:07
Hi rampa,
das Forum erfüllt sein Zweck - Dank viele Akteure in Backround die uns dies ermöglichen
Meine Erfahrung ist unterschiedlich. Erfahrungen wie Tash und Yeti kann ich auch verbuchen. Wie Omega nähmlich auch
Schon aus der Tatsache "Südländerin" zu sein wird eine bestimmte "vorgefertigte Gläubigkeit" zugemutet die ich gar nicht habe.
Durch die Kunst und Seth'slektüre ist der Weg nicht so gewöhlich. Die Narrenfreiheit zu sein ist aber dadurch garantiert.
...a b e r über das Material als solche bleibt das Forum auch für mich als wichtige E r f a h r u n g splattform!
LG
Mila
Zitat:wenn man sich hier durch das Forum liest, wird immer wieder die Faszination spürbar, die Seth auf die einzelnen Autoren ausübt - mich eingeschlossen.
das Forum erfüllt sein Zweck - Dank viele Akteure in Backround die uns dies ermöglichen

Zitat:Ist es bei Euch auch so, dass ihr diese Faszinationen mit anderen teilen, von Seth und seinen Ausführungen erzählen wollt?
Ich muss gestehen, dabei so meine Schwierigkeiten zu haben. Jeder Versuch, bei einem zumindest ähnlichem Thema auf Seth zu lenken, schlug in der Regel fehl, man sah mich mehr oder weniger ungläubig an.
Mich interessiert, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. Erzählt Ihr von Seth und wie nimmt Eure Umwelt dieses Themengebiet auf? Ist Seth doch bereits für die schon ein echter Hammer, deren Interessen sowieso in Richtung Philosophie oder von mir aus auch Esoterik geht, wie muss Seth erst auf die Bekannten / Freunde wirken, die augenscheinlich gar nicht in diese Richtung denken?
Meine Erfahrung ist unterschiedlich. Erfahrungen wie Tash und Yeti kann ich auch verbuchen. Wie Omega nähmlich auch

Schon aus der Tatsache "Südländerin" zu sein wird eine bestimmte "vorgefertigte Gläubigkeit" zugemutet die ich gar nicht habe.
Durch die Kunst und Seth'slektüre ist der Weg nicht so gewöhlich. Die Narrenfreiheit zu sein ist aber dadurch garantiert.
...a b e r über das Material als solche bleibt das Forum auch für mich als wichtige E r f a h r u n g splattform!
LG
Mila