Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungen im Seth-Material von den FS zu den letzten Botschaften
Nick schrieb:nun, da ich die DFS qusi als letzte werke studiert habe, habe ich schon den eindruck, dass einige aussagen abweichen. dazu habe ich 2 theorien:
(ich tendiere aber zur 2.)

1. der kontakt mit jane war noch nicht so ausgereift

2. seth begann vorsichtig mit der wahrheit herauszurücken, damit die leute das irgendwie einigermassen checken können

wie seht ihr das ?

Was Punkt Eins angeht, gab es beim Material selbst laut Seths eigener Aussage auch anfangs kaum Verzerrungen. Wenn, dann traten sie bei Durchsagen auf, die persönlichere Daten betrafen.

Ansonsten hängt meine Sicht dazu ganz davon ab, von welchen Abweichungen überhaupt die Rede ist.
Mir fallen so auf die Schnelle sehr viele Ergänzungen und Vertiefungen einzelner Themenbereiche ein, auch Themen, die Seth erst angehen wollte, nachdem gewisse "Basics" besprochen worden waren (die Aussage "...denn vorher hättet ihr es nicht verstehen können." fällt einige Male, speziell in den frühen Sitzungen) - aber nichts, das sich gravierend verändert oder anfänglichen Aussagen gar widersprochen hätte :Kopfkratz:

Apis schrieb:Und natürlich ist mir auch völlig klar, dass sich in schlappen dreihundert Sitzungen zwischen Si. 499 und Si. 799 einiges verändert haben könnte... :lol:

In Bezug worauf?

konkretisierende Grüße,
Tash

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderungen im Seth-Material von den FS zu den letzten Botschaften - von Tash - 20.06.2012, 06:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste