Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth und die Schulen des Positiven Denkens
(09.06.2012, 11:55)Rayn-Bow schrieb: Hallo,

nach erstem Überfliegen kann ich sagen, daß Vadim Zeland das Rad nicht nur nicht neu erfindet. Aus seinem Rad entweicht zudem etwas heiße Luft...
...
aber wahrscheinlich wird erst in Band 3 alles so richtig genau erklärt - oder doch erst in Band 4 ... 5...?
...
Die besten Momente hat Transsurfing dann, wenn man merkt, daß Jane Roberts sowas doch auch schon mal geschrieben hat. :mrgreen:

Herzlich willkommen, Rayn-Bow!

Danke für diese hervorragende Zusammenfassung! Mit den "Pendeln" habe ich bisher auch die größten Verständnisprobleme gehabt.

Ich habe etwas mehr von Zeland gelesen und habe vor allem Deine letzte Anmerkung mit großer Freude gelesen.

Trotzdem möchte ich seine Bücher nicht verdammen. Er beschreibt aus seiner Sicht sehr viel Wichtiges, was irgendwie wieder ins Bewußtsein der Menschen gelangen möchte. Dein Ligavergleich passt in Zeiten der EM auch hier wunderbar. Ich unterstelle dabei natürlich, dass er nicht bei Jane Roberts geklaut hat (denn er ist ja Russe und kein Chinese :Handkicker: )

Anerkennende Grüße :a020:
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seth und die Schulen des Positiven Denkens - von Apis - 11.06.2012, 17:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste