Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth und die Schulen des Positiven Denkens
#10
(03.06.2012, 20:55)Mila schrieb: Nach dem ich dieses Zitat gelesen habe ...

Zitat:Menschengruppen, deren Bewusstsein auf ein und dieselbe Weise ausgerichtet ist, erschaffen energoinformative Strukturen – die sogenannten Pendel. Diese Strukturen entwickeln eine Art Eigenleben und unterwerfen die Menschen ihren Gesetzen. Die Menschen sind sich nicht darüber im Klaren, dass sie gezwungen sind, gemäß den Interessen der Pendel zu handeln.

erzeugen die beide von mir hervorgehobenen Wörter in mir Widerstandsgefühl !!!

Ich zitiere weiter aus Obskuristan:

Weil es dem Pendel vorrangig um die Erhaltung seiner Struktur geht, beginnt es, destruktive Ziele zu verfolgen: zum einen müssen ständig neue Diener her, um die Fortdauer der Struktur zu gewährleisten; zum anderen strebt das Pendel seiner Natur gemäß nach kriegerischen Auseinandersetzungen mit anderen Pendeln, um seine Macht zu sichern und seinen Einflussbereich zu vergrößern.

Die Diener der Pendel führen ein sorgenfreies Leben, solange sie (unbewusst) die benötigte Zwangsarbeit zur Erhaltung der Struktur ausführen- das Pendel sorgt für ihre materiellen Bedürfnisse und bestärkt sie in der Meinung, jederzeit “das Richtige” zu tun.


Vergleiche diese Aussage nur mal mit den Glaubenskriegen der Weltgeschichte, dem Dritten Reich - oder im Hinblick auf heutige islamische Fundamentalisten, Straßengangs usw...

'Die Menschen ihren Gesetzen zu unterwerfen' definiere ich dergestalt, daß ein Ausbruch aus einer solchen Pendel-Struktur durch Veränderung der GS immer möglich ist - aber der Weg aus dieser Struktur aufgrund von z.B. idealistischer Verblendung, Manipulation, Desinformation nicht beschritten wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seth und die Schulen des Positiven Denkens - von Rayn-Bow - 04.06.2012, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste