03.06.2012, 12:41
Habt Ihr die Bücher von Vadim Zeland gelesen? Spiele mit dem Gedanken, mir eins zu holen.
Zwei Zitate aus TransSurfing, von Obskuristan.com :
Über diese Pendel-Theorie gibts noch mehr Lesenswertes auf Obskuristan:
http://obskuristan.com/2008/12/08/das-sc...er-pendel/
Zwei Zitate aus TransSurfing, von Obskuristan.com :
Zitat:Der Fluss der Zeit ist vergleichbar mit dem Abspielen einer Filmrolle. Das Gefühl des Zeitablaufs entsteht nur dann, wenn die einzelnen Bilder in schneller Abfolge gezeigt werden. Nehmen Sie jedoch die Filmrolle auseinander, und schauen sich die Bilder gleichzeitig an – wo ist dann die Zeit auf einmal abgeblieben? Alle Bilder existieren gleichzeitig. Die Zeit scheint nur dann nicht statisch zu sein, wenn wir die Bilder eines nach dem anderen betrachten. Genau das geschieht aber im Leben, und so kommt es, dass sich in unserem Bewußtsein die Vorstellung, alles komme und gehe, tief verwurzelt hat.
Zitat:Menschengruppen, deren Bewusstsein auf ein und dieselbe Weise ausgerichtet ist, erschaffen energoinformative Strukturen – die sogenannten Pendel. Diese Strukturen entwickeln eine Art Eigenleben und unterwerfen die Menschen ihren Gesetzen. Die Menschen sind sich nicht darüber im Klaren, dass sie gezwungen sind, gemäß den Interessen der Pendel zu handeln.
Über diese Pendel-Theorie gibts noch mehr Lesenswertes auf Obskuristan:
http://obskuristan.com/2008/12/08/das-sc...er-pendel/
Zitat:Das von uns derzeit bewohnte Universum ist bewusst bis in das allerkleinste Molekül. Meine neue Lieblings-Channeling-Entität Seth erklärt das sehr anschaulich:
“Nichts existiert – weder Mineral, Pflanze, Tier, noch Luft-, das nicht von seiner eigenen Form von Bewußtsein erfüllt wäre. So steht ihr also inmitten eines ständigen, lebenssprühenden Tumultes, einer “Gestalt” bewußter Energie, und ihr seid physisch selber aus bewußten Zellen zusammengesetzt, die die Erkenntnis ihrer eigenen Identität in sich tragen und durch willentliche Kooperation die körperliche Struktur bilden, die euer physischer Leib ist.“
(Zitat aus Jane Roberts, “Gespräche mit Seth“,Taschenbuchausgabe bei Goldmann, 2001)
Ein eigenes Bewusstsein haben aber nicht nur sämtliche Bausteine der von uns erschaffenen Formen, sondern auch gemeinschaftliche Konzepte: solcherart entstandene Strukturen, welche ein bewußtes Eigenleben entwickeln, sind z.b. sogenannte Pendel.