Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Bedingungen - wichtigste Lektion (KW 17)
Anna schrieb:Wunderbar, damit ist - so wie Du Apis es richtig vermutest - mein Denkknoten gelöst.

Ja, das kann sie sehr gut, unsere Tash --> Denkknoten lösen. Und wie Pale so schön schreibt das ganze noch kurz und knackig statt lang und schwafelig. So liebe ich es! :D
Bei mir hat sie schon oft den einen oder anderen Knoten gelöst! :a020:

Tash, ich habe fast einen Freudenhopser gemacht, als ich deinen Beitrag las. Hast mir echt gefehlt hier!

Aber auch Lane hat sehr gute Denkanstöße geliefert, was die Erwartungen angeht. Hinter den einfachsten Dingen stecken Erwartungen! Schuhe zu binden, Kaffee eingießen usw. Es sind eigentlich gar nicht die großen Dinge, die das Leben ausmacht. Und wenn ich es bei den "kleinen Dingen" gelernt habe, kann ich es viel leichter auf die "großen" anwenden.
Danke Lane für diese Erkenntnis! :Knutscher:
Meinem Lottogewinn dürfte nun nicht mehr viel im Wege stehen. :angel:

Liebe Grüße
Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977

Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Bedingungen - wichtigste Lektion - von Michael - 23.04.2012, 07:21
RE: Keine Bedingungen - wichtigste Lektion (KW 17) - von Michael - 23.04.2012, 09:50
RE: Keine Bedingungen - wichtigste Lektion (KW 17) - von Kashi63 - 23.04.2012, 10:58
RE: Keine Bedingungen - wichtigste Lektion (KW 17) - von Yeti - 27.04.2012, 08:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste