Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie objektiv und dauerhaft ist Realität?
Hallo,
...wie passend...:-)),diesen Fred hab ich ja noch gar nicht gesehen...
passend zu meinem Erlebnis vorhin(bin noch ganz aufgeregt...) als ich mit meinem Wuffel laufen ging...
So am Stadtrand mit Wald und Feld und Wiese,blieb ich für einen Moment am Gatter der großen Pferdeweide stehen und lass meinen Blick so in die Weite zu dem angrenzen Wäldchen schweifen,wie ich das oft tue,und bemerkte in der Luft eine Art flirren.Nein,Flirren kann man das auch nicht nennen,eher ein Wabern,so ganz eben das sich aber noch verstärkte...
Die ganze Realität um mich herum fluktuierte wabernd! Ja,so ist es korrekt benannt. Das Schauspiel,das sich mir da bot dauerte vielleicht 3-4 Min..und hat mich unglaublich fasziniert,sowas erlebte ich noch nie...
WAS war DAS?
Es hat mich nicht sonderlich erschreckt,aber doch heftigst ins Staunen gebracht... und es schoß mir so durch den Kopf:"KEINE Realität ist so stabil,wie du es glaubst..."Was das für mich persönlich bedeutet kann ich ja gar keinem mitteilen....

Über dieses Erlebnis ist mir sogar das Mittagessen angebrannt :mrgreen: Dann gibts eben ein paar Schnittchen :mrgreen:
Grüßchen vonne aufgeregten Sanne
PS. Das reißt ja gar nicht mehr ab....:shock: mit den außergewöhnlichen Erlebnissen meine ich...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie objektiv und dauerhaft ist Realität? - von Michael - 15.12.2011, 21:13
RE: Wie objektiv und dauerhaft ist Realität? - von Matzi61 - 15.03.2012, 13:09
RE: Wie objektiv und dauerhaft ist Realität? - von Matzi61 - 16.03.2012, 09:15
RE: Wie objektiv und dauerhaft ist Realität? - von Matzi61 - 16.03.2012, 12:09
RE: Wie objektiv und dauerhaft ist Realität? - von Matzi61 - 17.03.2012, 11:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste