03.02.2012, 08:28
(02.02.2012, 22:05)omega999 schrieb: Und ich erwarte natürlich, dass Apis entzückt sein wird.Guten Morgen omega,
Trotzdem lege ich keinerlei Wert darauf, in Zukunft als die Hilfsbiene von Apis durchs SU zu fliegen. Bienenfleiß ist mir nämlich wesensfremd.
vielen Dank für Deine Ausarbeitung, sie gefällt mir gut, ich muß sie aber nochmals in Ruhe lesen, hab' sie nur überflogen. Dazu brauche ich etwas mehr Ruhe. Ich erwartete im Grunde, dass Du diese Herausforderung verweigern würdest und stattdessen ganz kurz Deine noch offenen Fragen präzisieren würdest. So betrachtet hast Du meine Erwartungen sogar jetzt schon übertroffen.
Interessant, wie Du Dir hier einen Status einer Hilfegeberin zugeschrieben hast. So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Offenbar kommt das daher, dass MIR als Moderator die Verantwortung für solche Aufgaben obliegt. Leider empfinde ich bei der Erfüllung einer solchen Aufgabe nicht immer meine Erfüllung, manchmal schon. Außerdem ist das wohl eher zu vermeiden, weil eine regelmäßige Beteiligung an den Aktivitäten im Forum einem bloßen Konsum der Zusammenfassungen vorzuziehen ist.
Bis später.
LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)