29.01.2012, 19:08
(29.01.2012, 11:46)Apis schrieb: @ all
Ich war beschäftigt, anderweitig fokussiert, und keinesfalls schlafend unterwegs. Ich würde gerne die scheinbare OT-Phase des Themas abtrennen, aber ich finde, dass das Thema sogar diese paar "niveaulosen" Beiträge gut verträgt:
Abneigungen, die sich im krampfenden Zusammenziehen gewisser Muskeln äußern - gegen irgendetwas, resultierend aus Bewertungen und Vergleichen mit persönlichen Idealisierungen, und die dazu führen, die eigenen Ideale, das eigene Niveau, klarer abzugrenzen, sind im Kernpunkt des Themas enthalten.
Und "besser" ist "individuell gesehen näher am Ideal".
Hi Apis,
ich habe in diesem Thread keine niveaulosen Beiträge entdecken können.
Der Thread ist gut so, wie er ist. Und so soll er bleiben.
Zitat:@ Omega
Aus Deiner beginnenden Ermüdung könnte ich folgern, Deine Fragen seien beantwortet worden. Darf ich mir daher von Dir etwas wünschen? Ich würde mir von Dir eine kurze Zusammenfassung wünschen, welche Teile Deiner Fragen nun wie für Dich beantwortet wurden, und welche eben nicht. Das würde das Thema abrunden, das dann ruhen kann, oder nicht, ganz wie Du willst...
auch wenn du irgendwo in diesem Thread geschrieben hast, dass du eine anspruchsvolle Biene seiest, werde versuchen, deinen Wunsch in den nächsten Tagen zu erfüllen.
Gruß omega
Energie folgt dem Fokus.