23.01.2012, 21:25
Hi Apis,
Was ich u.a. an dir so schätze, Apis, ist dein pädagogisches Geschick.
Verstärkung des erwünschten Verhaltens durch Lob und erst später rumnörgeln. Toll, wie du das machst. Nur blöd, dass genau dieses pädagogische Konzept zu paradoxen Effekten führt. Besonders bei Kaktussen.
Danke für dein Angebot. Für meinen Geschmack ist die Auswahl an Lach- Smilies groß genug. Ich bin aber schon länger auf der Suche nach einem Smilie, das auch Kotzen kann.
Gruß
omega
(23.01.2012, 11:00)Apis schrieb: Du stellst Dich sehr geschickt an, mit den Smilies, so als Anfängerin. Du hast Talent. Naja, einer hätte im Grunde ja auch genügt. Und nicht genau die. Und nicht an dieser Stelle.
.. und auf dem a fehlt der accent grave: à. Aber sonst war's echt gut. Ehrlich.
Was ich u.a. an dir so schätze, Apis, ist dein pädagogisches Geschick.
Verstärkung des erwünschten Verhaltens durch Lob und erst später rumnörgeln. Toll, wie du das machst. Nur blöd, dass genau dieses pädagogische Konzept zu paradoxen Effekten führt. Besonders bei Kaktussen.
Zitat:Falls Du Dir einen besonderen Lach-Smilie wünschst, dann würde ich ihn Dir ausnahmsweise ganz exklusiv in die Liste einbauen.
Danke für dein Angebot. Für meinen Geschmack ist die Auswahl an Lach- Smilies groß genug. Ich bin aber schon länger auf der Suche nach einem Smilie, das auch Kotzen kann.
Gruß
omega
Energie folgt dem Fokus.