08.01.2012, 18:03
Hallo Zichy
Nimm das Buch, das dir als erstes über den Weg läuft oder welches du im Schrank zu stehen hast. Sei einfach spontan. Es ist im Prinzip egal, welches Buch du zuerst liest. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Das Buch, das am Besten zu dir passt, wird dich finden.
Falls du noch kein Seth-Buch hast, es gibt hier im Forum eine Bücherliste.
Keine Ahnung. Wie siehst du dich denn...?
Grüße vom Yeti
zichy schrieb:Für meine Frage mit welchem Buch über Seth sollte ich anfangen antwortet keiner....
Nimm das Buch, das dir als erstes über den Weg läuft oder welches du im Schrank zu stehen hast. Sei einfach spontan. Es ist im Prinzip egal, welches Buch du zuerst liest. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Das Buch, das am Besten zu dir passt, wird dich finden.
Falls du noch kein Seth-Buch hast, es gibt hier im Forum eine Bücherliste.
Zichy schrieb:.....bin ich eine Minderwertige deswegen das ich über Seth nicht weiß, oder mit Worte kann ich nicht so gut umgehen wie einige Seth Foristen?
Keine Ahnung. Wie siehst du dich denn...?
Grüße vom Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977