Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen

Zitat:
Eine sehr schwache Analogie kann gefunden werden, wenn ihr euch ausmalt, dass ihr die großartigste und ergreifendste Musik hört, die ihr euch vorstellen könnt, während ihr gleichzeitig den stärksten, aber nicht unbedingt unangenehmsten Duft riecht und eine emotionell höchst geladene Szenerie betrachtet und dazu noch gleichzeitig heftige und lebhafte körperliche Gefühle verspürt. Im normalen Leben schwächt ihr sogar die stimulierenden äußeren Sinne der Einfachheit halber ab, damit ihr euch besser auf die euch näherliegenden Stimuli konzentrieren könnt.

Gestern hatte ich ein sehr beeindruckendes Erlebnis:

07.11.11

Irina hat uns ein Lied (Романс "Миленький ты мой":
http://www.youtube.com/watch?v=J2jVntEkVz0 ) vorgespielt. Ich war schon in der Klasse zutiefst ergriffen davon, auch von den Bildern. Ich habe sogar leise mitgesungen. Ich habe seit Jahrzehnten nicht mehr gesungen. Irina schickte uns den Link und zu Hause hörte ich ihn einige Male ab. Es war wie bei Familienaufstellungen. Ich hatte überall Gänsehaut, zitterte am ganzen Körper und brach in Tränen aus. Ich konnte nichts dagegen machen, es berührte sehr tiefe Schichten in mir.

Liebe Irina,

ich habe das Lied wieder einige male angehört, die Emotionen waren noch stärker bei der Zeile … сестра́

Als ich das Bild mit den Karren sah, ist mir der folgende Traum in den Sinn gekommen (ich glaube, ich habe Dir ihn einmal gesandt):

Traum vom 24.12.05 (Falsche Papiere) Bin in Russland im Krieg. Habe falsche Papiere (?) und werde zurückgeschickt, nachdem ich von einer Frau nochmals geprüft werde. Bin enttäuscht, aber sicher, dass ich den Ausbruch nochmals wagen werde. Wir kehren ins Holzhaus zurück und wundere mich etwas über deren Technik. Es riecht etwas nach Scheiße; denke, dass der Behälter durch die Fahrt etwas überschwappt. Bin im Unterhemd und es ist warm.

VG Günter

Nachrichten in diesem Thema
Mengenlehre als Bild - von Apis - 21.10.2011, 08:09
RE: Mengenlehre als Bild - von Mila - 24.10.2011, 10:58
RE: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - von guenter - 09.11.2011, 17:40
RE: Hoffnung - von Lane - 12.10.2011, 17:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste