Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telepathische Kommunikation [split] aus DANKBARKEIT
Hi,

die normale Kommunikation läuft über Telepathie. Wenn Du mit jemandem redest, läuft das über Telepathie. Das ganze tägliche Leben läuft über Telepathie, sobald andere Lebenwesen beteiligt sind.

Wir empfangen telepathisch die Botschaft des Hundes, wie er sich sieht. Welches Fell er hat, wie groß er ist, alle Fakten. Danach materialisieren wir den Hund. Seine eigene Materialisierung können wir gar nicht sehen.

Wir empfangen telepathisch die Botschaft der Frau, wie sie sich sieht. Welches Fell sie hat, wie groß sie ist, alle Fakten. Danach materialisieren wir die Frau. Ihre eigene Materialisierung können wir nicht sehen.

Wenn wir mit der Frau sprechen, empfangen wir ihre Botschaft, materialisieren ihren Körper, den Klang ihrer Stimme und auch die Worte die wir hören. Das alles erschaffen wir. Also, wenn ich mit einer Frau rede, erschaffe ich ihren Körper, Haare, Kleider, Stimme. Ich erschaffe ihre Worte, die ich höre. Alles, was ich materiell mit der Frau in Verbindung bringe, erschaffe ich selbst. Nach ihren telepathischen Botschaften über sich selbst an mich.

Dazu dient Telepathie nach Seth. Sie ist Kommunikation. Es gibt keine andere Kommunikation. Mit jemandem zu sprechen ist eine Illusion, die ich erzeuge.

Es ist gar nicht möglich, mit jemandem zu sprechen. Wir sprechen mit unserer eigenen Kreation. Um mit jemand anderem zu sprechen, müßte ich Zugang zu seiner Materialisierung von sich selbst haben. Den habe ich nicht. Ich kommuniziere ausschließlich über Telepathie, niemals direkt. Das ist der Sinn von Seths Ausführungen.

Damit dürfte verständlich sein, worin der Nutzen von Telepathie liegt, oder? Ohne sie läuft gar nichts.

LG

Lane

Nachrichten in diesem Thema
RE: DANKBARKEIT - [split] aus Reine Energie, Gefühle und GS - von Lane - 01.10.2011, 23:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste