25.08.2011, 08:34
(25.08.2011, 08:26)lui schrieb: Hi Apis,So ist es. Pass' aber auf, dass das (quote) und (/quote), jeweils in eckigen anstatt runden Klammern, dabei genau so stehen bleibt und nicht verstümmelt wird!
ich wollte den letzten Satz zitieren, das hat nicht geklappt, ich glaube, ich brauche dafür noch nen Tipp. Muss ich, nachdem ich "zitieren" gerückt habe, alles, was ich nicht zitieren möchte, erst löschen?
Jedenfalls fand ich deinen letzten Satz eine sehr gute Frage ... so scheint es zu sein ...
LG Lui
Ich lösche jetzt auch aus dem vollständig zitierten Beitrag alle Passagen 'raus, die ich nicht zitieren möchte. Ich kennzeichne das mal für Dich als durchgestrichen

Ich denke zudem, dass Gefühle zu haben ein Kennzeichen des Lebens sein kann, aber vielleicht drückt man es besser als ein "Kennzeichen des Bewußtseins" aus... mmmmh...

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)