09.08.2011, 13:40
(09.08.2011, 11:05)lui schrieb: Ich transformiere seit einigen Jahren alles - eben auch Unangenehmes, Gefühle ebenso wie beschränkende Glaubenssätze, die mir auffallen - mit Dankbarkeit. Es ist höchst effektive Magie, es funktioniert sofort.Das klingt interessant. Ich habe da so eine vage Idee - vielleicht kenne ich etwas Ähnliches.
Wenn ich für Angenehmes danke - denke und fühle! - , hat es einen intensivierenden, stabilisierenden (wichtig auch bei Wirklichkeitserschaffung, um die Intensität zu erreichen, von der Seth spricht), wenn ich für Unangenehmes danke (und gleichzeitig die unangenehme Situation visualisiere) entsteht Frieden.
Kannst Du mal ein ganz alltägliches Beispiel nennen, wie Du ein unangenehmes Erlebnis mit Dankbarkeit transformiert hast?
LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)