26.05.2011, 08:31
Hi Nick,
wow, den ganzen Thread? Da hattest du aber ganz schön zu tun, oder
?
Ich habe gerade gesucht, und gefunden
.
Ich habe mal die Kommentare von Rob rausgelassen. Das erklärt schon mal etwas.
Ob der Clown jetzt eine Seele war, oder eine Wahrscheinlichkeit, das kann ich dir nicht beantworten. Auf jeden Fall "kam" es aus mir raus.
Ich persönlich glaube, es gibt durchaus von anderen erschaffene Welten, deren Bewusstsein sich selbst aufrecht erhält, und mir telepathisch mitteilt, wie es dort aussieht. Das geht dann natürlich durch meinen Filter, und ich sehe das, was meinen "Vorstellungen" davon entspricht.
Mal was aus dieser Realität: irgendwo an einer Straße hatte jemand die Vorstellung, dass dort ein Stopschild Sinn machen würde. Dann wurde es dort "geplant" und irgendwann auch tatsächlich aufgestellt. Ich komme nun an diese Straße. Und bekomme telepathisch mitgeteilt(vielleicht vom Bewusstsein des Stopschildes), dass dort ein Stopschild steht. So, ich habe eine Vorstellung von einem Stopschild, und daraus ergibt sich, dass ich diese Stopschild dort dann nach meinen Vorstellungen materialisiere.
Ich denke, dass du recht hast, wenn du sagst, hier funktioniert das viel zäher. Seth sagt ja, es gibt nur die ausgedehnte Gegenwart, nur, dass wir sie in Zeitlupe erleben. Dementsprechend ist die Materie "fester".
Durch die letzte AK, in der ich kurz ohne Körper war, habe ich eine bestimmte Vorstellung. Ich denke, dass das, was wir sehen(ob Ak oder auch hier), eine Brücke ist. Seth spricht immer von Symbolen, alles, was wir sehen, sind Symbole. Ob der andere, den ich sehe, jetzt ein Teil meiner Wesenheit ist, oder ein Fragment einer anderen Wesenheit, diese Frage kann ich momentan noch nicht schlüssig beantworten. Auch AK sehe ich die anderen mit Körpern, diese können sich aber sehr schnell verändern. Das habe ich ja bei dem Asiaten gesehen. Ob ich den nun unterbewusst verändert habe, um mir zu sagen, dass ich AK bin, oder ob er mir telepathisch diese Information vermittelt hat, um mir das mitzuteilen, diese Frage kann ich nicht beantworten.
Ich habe bisher noch nicht soviele Erfahrungen AK sammeln können. Aber einen kleinen Schritt links oder rechts sieht die Welt gar nicht soviel anders aus. Es ist immer davon abhängig, was ich will. Will ich rauchen, tue ich das. Und dafür muss ich mir dann keine Zigaretten kaufen, ich öffne einfach eine Schublade(oder auch den Toilettendeckel, das ist egal
), und dort liegen dann die gewollten Zigaretten drin. Wenn ich dann kein Feuer habe, kann ich die Zigarette auch einfach an die Sonne halten, damit sie brennt. Aber genau so schnell, wie ich an die Zigarette gekommen bin, ist sie vielleicht auch schon wieder weg. Vergesse ich, dass ich rauche, ist auch die Kippe ganz schnell aus meiner Hand verschwunden. Es kommt dabei mMn auf die Konzentration an. Konzentriere ich mich nicht mehr drauf, oder auf was anderes, verschwindet, was in meinem Fokus war, oder wird durch was Neues ersetzt. So ziehe ich vielleicht an einer Zigarette, drehe den Kopf nach links, und im nächsten Moment trinke ich aus einem Wasserglas, welches an Stelle der Zigarette nun in meiner Hand liegt. Zumindest habe ich das bisher so erfahren.
LG Michael
wow, den ganzen Thread? Da hattest du aber ganz schön zu tun, oder

Ich habe gerade gesucht, und gefunden

Seth DFS1 Sitzung 10 schrieb:(Jane diktiert:) Als elfjähriger Junge bist du einmal in einem kleinen Park auf einer Bank gesessen und hast ein Hörnchen mit Eiscreme gegessen. Ich glaube, das war im Spätsommer oder Frühherbst. Du glaubtest, du seiest alleine dort. Du hattest deinen Vater in seinem Geschäft besucht, in dem er mit irgendwelchen Maschinen zu tun hatte. Es war der 17. September, etwa 17.00 Uhr und du hattest schulfrei.
Da erschien in der Mitte des Weges ein anderer Junge. Du hattest ihn nicht näher kommen sehen und nahmst daher an, dass er auf einem Weg gekommen war, der hinter dem Pavillon entlang führte. In seiner Hand hielt er Spielkarten. Ihr saht einander an und wolltet gerade miteinander sprechen. An einem in der Nähe stehenden Baum kletterte ein Eichhörnchen hinauf. Du drehtest dich um, um hinzusehen und wolltest den Fremden auf das Eichhörnchen aufmerksam machen, aber als du dich zu ihm wandtest, war er verschwunden. Du schautest dich um, konntest ihn aber nirgends sehen. Eine Weile fragtest du dich, wo er wohl hingegangen sei, vergaßest dann aber den Vorfall schnell wieder. Tatsächlich schaute zur gleichen Zeit dein Bruder Loren aus dem Geschäft deines Vaters, sah aber niemanden.......
.....Ein Persönlichkeits-Fragment von dir. Du suchtest nach einem Freund, mit dem du spielen könntest. Du warst eifersüchtig, da sich dein Bruder so lange bei deinem Vater aufhielt. Beinahe ohne dass du es wusstest, erschufst du dir daher als Spielgefährten ein Persönlichkeits-Fragment.
(Jane diktiert:) Es gab für dich jedoch keine Möglichkeit zu wissen, was geschehen war und deine Fähigkeiten zu jener Zeit hätten dem Bild keine Dauerhaftigkeit verleihen können. Unterbewusst gibt es tatsächlich keine Grenzen dafür, was der Geist erreichen kann. Auf dieser Ebene müsst ihr innerhalb bestimmter Grenzen arbeiten. Der Mensch kann auf der irdischen Ebene einfach nicht alle seine Fähigkeiten wahllos gebrauchen. Trotzdem kann sich eine Persönlichkeit manchmal selbst überraschen, wenn sie ein Bild erschafft wie dasjenige, dem du im Park begegnet bist. Üblicherweise verschwindet diese Art von erschaffenem Bild wieder, wenn die Person das Erwachsenenalter erreicht. Während der Kindheit sind solche Begebenheiten jedoch häufig.
Ich habe mal die Kommentare von Rob rausgelassen. Das erklärt schon mal etwas.
Ob der Clown jetzt eine Seele war, oder eine Wahrscheinlichkeit, das kann ich dir nicht beantworten. Auf jeden Fall "kam" es aus mir raus.
Ich persönlich glaube, es gibt durchaus von anderen erschaffene Welten, deren Bewusstsein sich selbst aufrecht erhält, und mir telepathisch mitteilt, wie es dort aussieht. Das geht dann natürlich durch meinen Filter, und ich sehe das, was meinen "Vorstellungen" davon entspricht.
Mal was aus dieser Realität: irgendwo an einer Straße hatte jemand die Vorstellung, dass dort ein Stopschild Sinn machen würde. Dann wurde es dort "geplant" und irgendwann auch tatsächlich aufgestellt. Ich komme nun an diese Straße. Und bekomme telepathisch mitgeteilt(vielleicht vom Bewusstsein des Stopschildes), dass dort ein Stopschild steht. So, ich habe eine Vorstellung von einem Stopschild, und daraus ergibt sich, dass ich diese Stopschild dort dann nach meinen Vorstellungen materialisiere.
Ich denke, dass du recht hast, wenn du sagst, hier funktioniert das viel zäher. Seth sagt ja, es gibt nur die ausgedehnte Gegenwart, nur, dass wir sie in Zeitlupe erleben. Dementsprechend ist die Materie "fester".
Nick schrieb:der einzige punkt den ich noch nicht gerafft habe ist die interaktion mit anderen. inwieweit erschaffe ich andere personen ????? (ausser die physikalischen körper die ich wahrnehme)
Durch die letzte AK, in der ich kurz ohne Körper war, habe ich eine bestimmte Vorstellung. Ich denke, dass das, was wir sehen(ob Ak oder auch hier), eine Brücke ist. Seth spricht immer von Symbolen, alles, was wir sehen, sind Symbole. Ob der andere, den ich sehe, jetzt ein Teil meiner Wesenheit ist, oder ein Fragment einer anderen Wesenheit, diese Frage kann ich momentan noch nicht schlüssig beantworten. Auch AK sehe ich die anderen mit Körpern, diese können sich aber sehr schnell verändern. Das habe ich ja bei dem Asiaten gesehen. Ob ich den nun unterbewusst verändert habe, um mir zu sagen, dass ich AK bin, oder ob er mir telepathisch diese Information vermittelt hat, um mir das mitzuteilen, diese Frage kann ich nicht beantworten.
Nick schrieb:und eins noch mikel:wie konntest du AK eine rauchen ?????
Ich habe bisher noch nicht soviele Erfahrungen AK sammeln können. Aber einen kleinen Schritt links oder rechts sieht die Welt gar nicht soviel anders aus. Es ist immer davon abhängig, was ich will. Will ich rauchen, tue ich das. Und dafür muss ich mir dann keine Zigaretten kaufen, ich öffne einfach eine Schublade(oder auch den Toilettendeckel, das ist egal

LG Michael