Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht die zweite - Multipersonal???
Michael schrieb:Ich hatte jetzt schon diverse Male das Erlebnis, in Räumlichkeiten, in denen bestimmt 20 Leute und mehr waren, allen Gesprächen gleichzeitig folgen zu können, d.h., ich habe bei jedem der Gespräche zugehört.

Wow, Mikel! :shock: Ich habe schon Probleme, wenn ich telefoniere und mich noch jemand anspricht, diesen beiden Gesprächen folgen zu können!
Nein - richtiger: Ich bekomme dann gleich mal von keinem der beiden Gespräche noch richtig was mit.
Das nur mal als Zwischenbemerkung, damit Esterafin (ja, ja - ich streiche das afin lieber doch nicht weg :mrgreen: ) nicht den Eindruck bekommt, hier wären alle so multipersonal ausgestattet. :zwinker:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht die zweite - Multipersonal??? - von Michael - 22.05.2011, 20:51
RE: Erfahrungsbericht die zweite - Multipersonal??? - von Yeti - 23.05.2011, 07:05
RE: Erfahrungsbericht die zweite - Multipersonal??? - von Michael - 23.05.2011, 07:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste