23.01.2011, 12:37
Ich mache mir über andere wahrscheinlichkeiten keinen kopf. Diejenige, die ich gerade wähle, ist *wahrscheinlich* immer die, gerade jetzt, für mich richtige, sonst hätte ich sie ja nicht gewählt. Von diesem augenblickspunkt stehen mir immer andere wahlmöglichkeiten offen. Dadurch entsteht ein zufällig aussehendes muster im gewebe der realitäten, das aber keineswegs zufällig ist. Denn zufälle gibt es nicht. Meine wahl ist immer und in jedem fall sinnvoll und dient meiner werterfüllung.
@mikel: zu unfälle hab ich auch etwas beizutragen: am weg zum begräbnis meiner mutter trat aus dem benzinschlauch benzin aus (marder?) und geriet auf das fahrwerk, was einige, fulminante dreher auf einer viel befahrenen bergstrecke bewirkte und um haaresbreite mit einem supercrash mit einem riesigen feuerwehrauto geendet hätte. Hat es aber nicht, nur mit einem, etwas chaotischen (und, ja lustigen
) begräbnis.
lg morgane
@mikel: zu unfälle hab ich auch etwas beizutragen: am weg zum begräbnis meiner mutter trat aus dem benzinschlauch benzin aus (marder?) und geriet auf das fahrwerk, was einige, fulminante dreher auf einer viel befahrenen bergstrecke bewirkte und um haaresbreite mit einem supercrash mit einem riesigen feuerwehrauto geendet hätte. Hat es aber nicht, nur mit einem, etwas chaotischen (und, ja lustigen

lg morgane