22.11.2010, 14:21
Hi Lane
Das klingt wirklich sehr interessant und wird hoffentlich weitere Nachahmer finden! Danke für dieses tolle Beispiel!
Daraus könnte ich nun schlussfolgern, dass ich eigentlich gar nichts mehr weiter machen bräuchte, als auf die Zukunft zu vertrauen und dass schon alles gut werden wird.
Hmm ... ob Jens das auch so sieht, wenn er von der Konsumgesellschaft spricht und die Veränderung der Bewusstheit aller Beteiligten fordert...?
... ich glaube nicht.
Also - was konkret könnte ICH denn machen?
... oder du oder Jens oder Guenter oder Matzi oder Anne oder Mag oder Apis oder Morgane...?
Liebe Grüße
vom Yeti

Das klingt wirklich sehr interessant und wird hoffentlich weitere Nachahmer finden! Danke für dieses tolle Beispiel!
Daraus könnte ich nun schlussfolgern, dass ich eigentlich gar nichts mehr weiter machen bräuchte, als auf die Zukunft zu vertrauen und dass schon alles gut werden wird.

Hmm ... ob Jens das auch so sieht, wenn er von der Konsumgesellschaft spricht und die Veränderung der Bewusstheit aller Beteiligten fordert...?

... ich glaube nicht.

Also - was konkret könnte ICH denn machen?

Liebe Grüße
vom Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977