21.11.2010, 10:40
Hallo Jens,
Diese beiden Sätzen stehen mEn in ziemlichen Widerspruch zueinander. Einerseits führst du Realitätsgestaltung mittels Gedanken - Gefühle - Handlungen aus, andererseits hegst du Glaubenssätze, welche die Täter-Opfer-Rolle ausdrücken.
Wie gestaltest du dementsprechende Bewusstheit, um "erbarmungslos Ausgebeuteten" eine gleichberechtigte Chance zu geben?
LG
Anne
Jens schrieb:wenn ich mir bewust bin , wie sich meine Gedanken - Gefühle- Handlungen auswirken auf Mich und meine Umgebung , habe ich die Chance etwas Zielgenau zu verändern.
Jens schrieb:zB. Konsumgesellschaft ist sich nicht ,,bewust,, Ihres Handelns , So müssen wir vor uns verbergen was die Auswirkung von Unserer Gier und Bequemlichkeit auf Jene sind , weche auf der Anderen Seite dieses Systems erbarmungslos ausgebeutet werden.
Diese beiden Sätzen stehen mEn in ziemlichen Widerspruch zueinander. Einerseits führst du Realitätsgestaltung mittels Gedanken - Gefühle - Handlungen aus, andererseits hegst du Glaubenssätze, welche die Täter-Opfer-Rolle ausdrücken.
Wie gestaltest du dementsprechende Bewusstheit, um "erbarmungslos Ausgebeuteten" eine gleichberechtigte Chance zu geben?
LG
Anne