Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feen, genius - loci, naturwesen
Hi Morgane ,
ja so hat meine Quelle es berichtet. Es fällt mir enorm schwer an die ,,Hohl -Erde ,, zu glauben, ...denn es ist schwer vereinbar mit dem ,,physikalischen Wissen,, Doch hat meine Quelle genügend Informationen geliefert um es gut verstehbar und nachvollziehbar zu machen. Ich bin mir diesbezüglich allerdings nicht sicher , wie ,,physisch,, diese Wellt ist. Da sie Keine Höhle ist ...einen Himmel hat (mit difusem Licht) ...und auch sonnst noch so vieles was wir von hier kennen. Die Bewohner (ehemalige Lemurier) lehnen jeglichen Konntakt zu den Menschen der Erdoberfläche ab.
Du brauchst nicht in Höhlen zu suchen , den es gibt Zugänge an der Erdoberfäche. Wie gesagt sind beide Poole die ,, Haupt -Zugänge ,, Andere Quellen berichten von Zugängen in Südamerika oder An betimmten ,,Heiligen Orten,, .
Doch du könntest direkt vor deiner Nase einen Solchen Zugang nicht von der gewöhnlichen Umgebung unterscheiden. Zudem braucht es eine gewisse ,,Übereinstimmung ,, deiner Inneren ,,Herzens und Bewustseins -Einstellung,,
LG. Jens

Nachrichten in diesem Thema
Re: feen, genius - loci, naturwesen - von Matzi61 - 16.11.2010, 13:28
Re: feen, genius - loci, naturwesen - von Jens - 16.11.2010, 15:42
Re: feen, genius - loci, naturwesen - von Jens - 16.11.2010, 20:29
Re: feen, genius - loci, naturwesen - von Jens - 20.11.2010, 17:49
Re: feen, genius - loci, naturwesen - von Jens - 21.11.2010, 17:07
Re: feen, genius - loci, naturwesen - von Jens - 21.11.2010, 17:59
Re: feen, genius - loci, naturwesen - von Anneli - 21.11.2010, 18:40
Re: feen, genius - loci, naturwesen - von Gilla - 21.11.2010, 18:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste