23.08.2010, 07:53
Hallo!
Sehe ich auch so.
Trotzdem will mir einfach nicht in die Birne, warum Gesundheit nur mit Krankheit gemeinsam existieren sollte. Klar waren wir alle schon mehr oder weniger krank, und heilten uns schließlich selbst, z. B. von unseren Kinderkrankheiten. Ich gehe auch davon aus, in völligster Gesundheit ein hohes Alter erreichen zu können. Zumindest dürfte das möglich sein. Deshalb irritiert mich Doros Aussage:
Da ich SlB noch nicht gelesen habe, interessieren mich Doros erwähnte Aussagen. Hat Seth wirklich davon gesprochen???
@ mikel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Hast du schon versucht eine Traumantwort auf dein Nasennebenhöhlenproblem und die (wohl damit zusammenhängende) Schlafapnoe zu bekommen? Oder vielleicht wird dir auch möglich sein, im außerkörperlichen Zustand Antworten zu finden, nachdem du diesbezüglich äußerst erfolgreich zu sein scheinst?
LG
Anne
Pale schrieb:Wenn wir unseren Körper als "Feedbacksystem" betrachten und ich tue es, dann wird unser Denken, z.B. was wir von uns halten, ÜBER unseren Körper ODER in unserem "Aussen" ausgedrückt (die GS mal wieder). Eine körperliche Krankheit zeigt uns also, als "Lerneffekt", was zu verändern ist.
Das Gleiche gilt für unser Erschaffen des "Aussen". Mit anderen Worten, wenn es "Krankheit" nicht gäbe, würden wir auch nicht lernem MIT Energie umzugehen. das Gleiche gilt AUCH für das äussere Erschaffen. Das was uns DORT nicht gefällt, könnte man auch als "mentales erkranken" bezeichnen.
Sehe ich auch so.
Trotzdem will mir einfach nicht in die Birne, warum Gesundheit nur mit Krankheit gemeinsam existieren sollte. Klar waren wir alle schon mehr oder weniger krank, und heilten uns schließlich selbst, z. B. von unseren Kinderkrankheiten. Ich gehe auch davon aus, in völligster Gesundheit ein hohes Alter erreichen zu können. Zumindest dürfte das möglich sein. Deshalb irritiert mich Doros Aussage:
Zitat:Laut Seth können Gesundheit und Krankheit gar nicht ohne einander sein. Kein Mensch ist nur gesund
Da ich SlB noch nicht gelesen habe, interessieren mich Doros erwähnte Aussagen. Hat Seth wirklich davon gesprochen???
@ mikel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Zitat:So läuft dann die Frage: "woran liegt das? Ich habe anscheindend das richtige noch nicht erwischt" dadurch sehr oft durch meinen Kopf rum.
Hast du schon versucht eine Traumantwort auf dein Nasennebenhöhlenproblem und die (wohl damit zusammenhängende) Schlafapnoe zu bekommen? Oder vielleicht wird dir auch möglich sein, im außerkörperlichen Zustand Antworten zu finden, nachdem du diesbezüglich äußerst erfolgreich zu sein scheinst?
LG
Anne