23.07.2010, 12:22
Zitat:Jens hat geschrieben:
@ Tash ...ich vermute du wunderst dich darüber , wie jemand der die Seth -Textstellen gut kennt , trotz alle dem eine andere Sichtweise
annehmen kann ?? (Ich war sehr lange deiner/eurer Meinung ) Sichtweisen können sich ändern.
Du vermutest falsch. Ich wundere mich nur darüber, dass es dir so schwer fällt, auf eine konkrete Frage ebenso konkret einzugehen. Z.B. auf diese:
Zitat:Warum meinst DU, hat er das für so wichtig gehalten, .... ?
Ich bin übrigens erst gar nicht davon ausgegangen, dass du Lust haben könntest, dir diese Frage einmal zu stellen, geschweige denn, eine Erklärung für Seths diesbezügliches Interesse zu suchen - aber zumindest ein: "Is' mir egal" anstelle eines ausweichenden Themenwechsels sollte doch drin sein.

Vermutlich sind dir derartige Überlegungen nicht sachlich oder metaphysisch genug, um dich damit abzugeben, aber lass nur - ich bestehe ja nicht wie du auf "Sachthemen" (nicht dass ich schon ein einziges von dir zu lesen bekommen hätte

Mir hätte jedenfalls IRGENDEINE Antwort, die sich direkt auf meine Fragen bezieht völlig gereicht. Anders ausgedrückt: ich gebe mich tatsächlich auch mit simpler Kommunikation völlig zufrieden, zu der du aber trotz deiner intellektuellen und mentalen Überlegenheit leider nicht fähig bist

Aber Hauptsache, du kannst dich über uns und dieses Forum lustig machen ... das scheint dir schon Herausforderung genug zu sein