09.07.2010, 14:56
Foggy schrieb:@YetiDas All-das-was-ist ein toller Künstler ist, will ich gar nicht bestreiten. Aber wem kann er seine Kunstwerke zeigen und mit wem die Freude daran teilen, außer mit seinen Kunstwerken selber... Das empfinde ich schon als traurig und einsam ... wenigstens ein bisschen, wenn man darüber nachdenkt, dass wir hierbei ja letztendlich über Gott reden! Gibt es für ihn/es niemanden Gleichberechtigten ... niemanden, mit dem er auf selber Augenhöhe ist?!
Für Traurigkeit besteht, denke ich, kein Anlass. Nicht mehr jedenfalls. Denn umfassender, reichhaltiger und produktiver kann sich ein Künstler gar nicht ausdrücken, wie es Alles-was-ist getan hat bzw. tut.
Nun gut ... das sind Betrachtungen aus der Sicht eines Menschlein und können wohl die wirklichen Gefühle so eines all-das-was ist nicht vollumfänglich nachvollziehen.



Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977