10.02.2010, 00:51
@ Apis... wäre es möglich dass du einen etwas stark ausgeprägten Hang zu Misstrauen pflegst.? Inzwischen sollte klargeworden sein ,das ich sage was denke und fühle... autentizität nennt man das glaube ich...deshlb sind Alle meine Entschuldigungen ehrlichen Herzens . Und ich pflege mich zu entschuldigen...einige haben das verlernt.. und was die Sachthemen angeht (es wimmelt hier ja geradezu davon) wieso forderst du sie ausgerchnet von mir ? Ich mag nicht das bekannte zum x-fachsten durchkauen und weis nicht ob es erlaubt ist über.... @ Anneli meine lieblingsthemen sind wir Menschen als Individum und als Spezies - wo kommen wir her und wo gehen wir hin? Atlantis nur ein Mythos? Was war nach den Täumern ? Die Menschen erschaffen von hochentwickelten Wesen die , die Erde besuchten? Sie sind wieder da - heut und hier auf der erde.
die Dimensionen nach (über-neben ) unserer Inkarnation .... das Seth- Material ist nicht ausreichent und doch ein Pusselteil ... Also darf man das beleuchten oder nicht?