Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum hat Seth Jane Robert's Tod nicht vorhergesehen?
@ lallilly

Zitat:Du hast da was durcheinander gebracht. Nicht dieser Rezensionsschreiber hat eine Frage gestellt, sondern diese Frage:
"Warum hat Seth Janes Tod nicht vorhergesehen?"
habe ich gestellt

Das habe ich genau so verstanden. Mein erster Kommentar mit dem von dir kritisierten Begriff "diese Art von Ignoranz" bezog sich auf die Rezension. Mein gestriger bezog sich auf "Skeptiker" des Materials und auf deinen Hinweis, dass Fragen von Skeptikern, wie z.B. deine eigene, keine Ignoranz des Materials sondern gesunde Skepsis wären.

Und meine darin geäußerte Feststellung, dass sowol "Skeptiker" des Materials als auch du Aussagen des von ihnen Gelesenen grundsätzlich zu ignorieren scheinen (im Sinn von "nicht zur Kenntnis nehmen") hast du mir gerade einmal mehr bestätigt. :mrgreen:

Oder habe ich beim Lesen deiner Antwort was durcheinandergebracht und deine Erklärung zu meiner Frage übersehen?

Belustigte Grüße
Tash
die ihren Kaffe zur Seite gestellt hat, ehe sie das Topic anklickte 8)

P.S.:

Vorsichtshalber nochmal die Frage:

Zitat:... erklär mir doch bitte, was das permanente Ignorieren angeblich gelesener Erklärungen mit Skepsis zu tun hat. Noch dazu mit "gesunder". Es ist ja nun wirklich nicht so, dass Seths Erklärungen angezweifelt werden - denn dazu müssten sie ja überhaupt erst mal zur Kenntnis genommen werden.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Warum hat Seth Jane Robert's Tod nicht vorhergesehen? - von Tash - 09.02.2010, 09:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste