06.02.2010, 21:26
... und weiter... Es macht ja keinen Sinn Monologe zu verfassen die nur Ärger produzieren. Inzwischen kenne ich Esoterisch interesierte Hausfauen die Mehr Wissen als die fortschrittlichsten Seth-Leser in diesem Forum. Und das finde ich traurig. Diesen Frauen fehlt allerdings offt das Verständnis der Zusammenhänge um die Bewustseinsprozesse. Und es ist Ihnen auch nicht wichtig denn Sie fühlen sich durch diese Themen hindurch. (Seth) Ich hatte gehofft hier auf jemand zu treffen der/die Seth als Basis benutzen kann um die Aktuellen Themen zu diskutieren und kritisch zu beleuchten. Höchst Spannende unglaubliche sehr Reale Sachverhalte über die Menschheit . Statt dessen stöst man/frau sich an Wörtern , da es ja sonnst nichts Neues gibt- geben darf. Denn hier wird über Bekanntes Seth Material getextet. Ist ja auch in ornung und sehr wichtig obendrein . Und hin und wieder entstehen sehr Genjale Texte (TASH) . Dafür ist eine Gastrolle einmal im Jahr aber völlig ausreichent. Ich würde mich freuen falls ich mich irren sollte. Liebe Grüsse Jens