05.02.2010, 23:25
Hallo Zusammen, wie ich schon erwähnte - war mir sehr bewust das die Meisten hier im Forum an einer solch paradoxen Idee festhalten. Warum ist mir das bewust ? Weil ich selbst dieser Idee glauben geschenkt hatte. Ich kenne die Bücher und also auch die Textstellen. Und hatte bereits auch schon erwähnt das es Textstellen gibt die deutlich dagegen sprechen. (Ordner Mark Frost) Aber da war doch was mit der Wahrnehmung ? So wie ich eben einen Erfahrungszeitraum durch meinen persönlichen Fillter laufen lasse , so auch Texte.. und filltere mir das heraus was mit meinen Derzeitigen Erkenntnisstand und Glaubenssätzen kommpatibel erscheint ... so ist das nun mal ... aber ich habe für mich herausgefunden was unser aufeinandertreffen mit mir zu tun hat , und das ist mir wichtig.. ich treffe hier auf vertreter/innen eines mir ungeliebten Aspecktes meines Selbst , also auf Spiegel ... Konnservatiefe Grundhaltungen ... Sie konnservieren - in unserem Fall -Wissen.
Und nun muss ich gestehen dass , ich erkennen muss -dies eine wertvolle Aufgabe ist. Auf diese weise bleibt das Seth -material unverfälscht erhalten . Mir persönlich liegt das aber überhaubtnicht, da ich sehnsüchtig auf Abenteurliche unbekannte bereiche des Bewustseins aus bin . Das aber passiert hier nicht -oder nicht in dem tempo das mir liegt. Und so hoffe ich, Ihr könnt dies so stehen lassen , denn ich war nur ein Gast ... Tschö Jens
Und nun muss ich gestehen dass , ich erkennen muss -dies eine wertvolle Aufgabe ist. Auf diese weise bleibt das Seth -material unverfälscht erhalten . Mir persönlich liegt das aber überhaubtnicht, da ich sehnsüchtig auf Abenteurliche unbekannte bereiche des Bewustseins aus bin . Das aber passiert hier nicht -oder nicht in dem tempo das mir liegt. Und so hoffe ich, Ihr könnt dies so stehen lassen , denn ich war nur ein Gast ... Tschö Jens