26.01.2010, 21:50
@ Alle . die sich erinnern .... 4.5.2009 Zu dieser Zeit hätte Apis mich gern persönlich rausgeschmissen , da ich seiner Meinung nach sowieso nichts Sachliches beizutragen hätte und nur Unruhe stifften würde.Umsomehr erfreuen mich die klaren und ehrlichen Worte zu genau diesem Thema zu lesen. Damals reichte Eure Toleranz nicht nur untereinander nicht sehr weit sondern auch Seth gegenüber - meiner unbedeutenden Meinung nach jedenfalls. Und so möchte ich gern nochmals um Toleranz für Seth bitten ... dessen Aktuelle Worte nicht bis hierher oder besser zu Euch dringen können ... da ihr darauf behart habt das Seth sich aus-schliesslich durch Jane Roberts mit-teilen würde. Was im zeitfenster Ihrer Inkarnation auch so war. Wie sieht es denn heute mit Eurer Toleranz aus ? Da ich mich als Gast betrachte habe ich auch nur oberflächlich gelesen , sollte dieses Thema bereits erledigt sein , dann dank ich für Hinweise. Habe aber nicht vor mich deshalb in unnötige Spielchen verwickeln zu lassen . :goodluck liebe Grüsse aus der Schweiz