08.01.2010, 17:32
Hallo Matzi,
daß du jetzt auftauchst
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich dich weiter oben lobend erwähnt als Gesprächspartnerin, die sich nicht scheut sich Konflikten zu stellen.
Was die gesunde Basis für weiteres Miteinander angeht bzw. inwieweit durch eure Diskussion bestimmte Themen nachhaltig bereinigt werden konnten bleibt abzuwarten und sei vorerst dahingestellt. Aber offensichtlich ist die telepathische Verbindung ausreichend vorhanden, daß du, sobald Tash in den "Ring" steigt einspringst (andere potentielle Sparringpartner tun das eben nicht) und signalisierst, daß du bereit zur Diskussion und ggf. Konflikt bist.
Amüsiert mich jetzt irgendwie
Vielleicht freut sich Tash ja auch, who knows
Liebe Grüße
Kashi
daß du jetzt auftauchst

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich dich weiter oben lobend erwähnt als Gesprächspartnerin, die sich nicht scheut sich Konflikten zu stellen.
Zitat:schade daß sich augenscheinlich keine der Betroffenen der Diskussion stellt. Das finde ich rückblickend einen höchst sympathischen Zug von Matzi, daß sie bereit war, eure Differenzen gemeinsam im Gefechtsordner auszudikutieren und das hat m.E. damals allen sehr viel gebracht und viel vormals dicke Luft geklärt und eine gesunde Basis fürs weitere Miteinander geschaffen.
Was die gesunde Basis für weiteres Miteinander angeht bzw. inwieweit durch eure Diskussion bestimmte Themen nachhaltig bereinigt werden konnten bleibt abzuwarten und sei vorerst dahingestellt. Aber offensichtlich ist die telepathische Verbindung ausreichend vorhanden, daß du, sobald Tash in den "Ring" steigt einspringst (andere potentielle Sparringpartner tun das eben nicht) und signalisierst, daß du bereit zur Diskussion und ggf. Konflikt bist.
Amüsiert mich jetzt irgendwie

Liebe Grüße
Kashi