22.11.2009, 08:32
Cerida schrieb:Und jetzt kommt die Gretchenfrage.......wie komme ich in Kontakt mit dieser Dimension? Wirklich ! ich übe und übe und visualisiere und versuche Träume aufzubauen.....
Hallo Cerida,
Da ich früher Leichtathlet war, vergleiche ich es mit einem Weitspringer:
Es gibt Talente, die auch ohne Training 7 m springen. Wenn sie aber ein hartes Training auf sich nehmen, springen sie 8 m weit und mehr. Andere springen auch bei größter Anstrengung „nur“ 5 m weit. Mit Trainingsfleiß bringen sie es vielleicht auf 6 m.
Ich möchte damit sagen, dass üben, üben von großer Wichtigkeit ist. Vielleicht ernten wir aber den Lohn unserer Handlungen erst in einem anderen Leben. Da aber die Zeit nicht so abläuft, wie wir es gemeinhin als gegeben erachten, spielt das auch keine große Rolle.
Es ist wie eine etwas zerknüllte Landkarte, wir können nicht oder nur kaum die darauf angegebenen geographischen. Namen lesen. Erst wenn wir diese glätten, kommen die Namen klar zutage.
An Deiner Stelle würde ich einfach so weitermachen. Vielleicht erntest Du den Erfolg deiner Bemühungen schon morgen, in einem Jahr, am Ende Deines Lebens oder eben erst in einem anderen.
Liebe Grüße
Günter