29.05.2009, 23:46
Hallo
und auch hier nochmal ein dickes Entschuldigung für meine heftigkeiten... obgleich ich niemand persönlich angegriffen hatte,...trotzalledem liegt mier das Thema des neuen Seth Material sehr am Herzen... @ Tom, alle deine Fragen könnte mann leicht beantworten wenn mann auf zur Zeit veröffentlichtes Wissen Aller Channalings zurückgreift.,einige Quellen hatte ich bereits genannt,- Mir ist da aber nochetwas aufgefallen zum Neuen Seth Material- es ist nicht Mark oder Cas die behaupten Seth zu channeln ,vielmehr ist es Seth selbst der an mehreren Stellen im Buch ausdrücklich auf Seine anderen Bücher hinweist mit Titelangaben. So werden viele Leser der neuen Sethbücher nach den allten Werken suchen und auch hier im Forum lesen -leider aber auch schnell weg klicken da dieses Thema kein Thema ist , Mark F. sogar persönlich angegriffen wird. Textstellen werde ich sehr bald da lassen. Ich kann gut verstehen dass nicht Alle ,Seth, auf die gleiche Weise wahrnehmen ,noch eine einheitliche Sicht existiert. Was sollen die Neuen Leser Denken ?? Ein eigenes Forum aufbauen für die ,,Neu-entdecker,,?? Was wäre so schlimm wenn stattdessen die Quelle der neuen Bücher nur extra deglariert würde ?? ... und ist es eher Angst oder eher Wut und unverständnis das Seth sein Versprechen nicht eingehalten hat ?? ... ich muss erstmal schliessen bis Später Jens