11.05.2009, 18:14
Na dann Hallöle zusamme , nun ehrlich gesagt klingen Apis und Tom nicht wirklich interresiert am Material als vielmehr auf Konfrontation, ich hoffe ich irre mich wiedermal? und wie bereits erwähnt mag ich mich auf solcherlei Spielchen nicht einlassen . Weshalb ich auch vorsichtig -Verantwortungsvoller damit umgehen möchte.Da ich einen völlig anderen Lese-Stiel- Art bevorzuge könnte es leicht zu Missverständnissen kommen. Ich lese Bücher sehr oft quer und mehrere gleichzeitg da es mir nicht so sehr auf Sachgenauigkeit oder sogenannte Wahrheiten ankommt, als vielmehr auf Die Eindrücke die Texte vermitteln oder nur um an mir zu arbeiten. So könnte ich zwar viele Fragen von Tom beantworten, wüste aber nichtmehr genau ob ich das von Seth oder Kryon oder Ramtha habe . Was für mich überhaubtgarkeine Rolle spielt von wem ich was gelesen habe . Schade eigentlich... Ich werde besser warten bis ich meine Bücher zurück habe. Falls ich etwas offen legen kann das klarmacht das ich tatsächlich zum allererstenmal in einem Internetforum bin und nicht Jemand Anderer sein kann- gerne. Liebe Grüsse Jens