08.04.2009, 10:07
Hallo Daniel,
Warum meinst Du "nicht wie wir"? Wie denn sonst? Weil Du da bist und so bist wie Du bist - ist es "AWI" sich aus diesem Perspektive sich vollkommen manifestierend, oder?
Ich bewundere und bin sehr dankbar viele Menschen die ihre "Göttlichkeit" (Der Gott vom Jane - Jane Robers) ausgedruckten haben und so auch mir ein anderen Weg zeigten "göttlich" zu sein...
Wie in Ralph Königs-buch "Prototyp" siehe oben -
Zitat:
"Götter sterben auch"
VG
Mila
daniel schrieb:deswegen bin ich der meinung, dass AWI keine eigentliche entwicklung kennt/braucht, was aber nicht bedeutet, dass es keine veränderung kennt. es ist nicht statisch, tut deswegen aber nicht den weg zur vollkommenheit beschreiten. ist es ja bereits immerzu nicht wie wir. darin liegt ja auch der reiz unseres daseins.
Warum meinst Du "nicht wie wir"? Wie denn sonst? Weil Du da bist und so bist wie Du bist - ist es "AWI" sich aus diesem Perspektive sich vollkommen manifestierend, oder?
Ich bewundere und bin sehr dankbar viele Menschen die ihre "Göttlichkeit" (Der Gott vom Jane - Jane Robers) ausgedruckten haben und so auch mir ein anderen Weg zeigten "göttlich" zu sein...
Wie in Ralph Königs-buch "Prototyp" siehe oben -
Zitat:
"Götter sterben auch"
VG
Mila