02.03.2009, 14:47
Hallo Sanne,
Ja, und das meinte ich auch so. Ich hatte auch keine "Studien" geplant.
Aber es hat sich eben so ergeben, dass ich trotzdem etwas (über mich) davon lernen konnte.
Wie eigentlich IMMER hier im Forum und im ganzen Leben...
Für mich schon lange. Spätestens, als die Ursprungsfrage von Zino wieder gelöscht war, war das Thema zur "Spielwiese" frei.
Wen interessiert schon ein Thema ohne Ausgangsfrage?
Da lobe ich wiedermal die Zitierfunktion
Ich bin auch mal gespannt, wie gesund ich als "Engelchen" noch so weiterkomme...
Aber vielleicht bin ich auch schon mehr Teufelchen, und der Ausgleich geschieht eher automatisch, unbewußt?
Ich würde den reinen Vanille bevorzugen, gab's "zufällig" heute mittag, ganz frisch und warm...
Aber die Haut obendrauf ließ sich auch mit Zucker nicht vermeiden...
Ich habe fertig, es sei denn, DU wolltest noch einen Punkt herausgreifen...
Viele Grüße
Apis
Matzi61 schrieb:MIR war gar nicht klar,das du das gerade an diesem Thema zu lernen versuchtest.Ich gab dir sogar nen kleinen Hinweis,vielleicht erinnerst du dich: die "Streitstudienzwecke"? Du sagtest DA ganz klar und deutlich :"Nein,keine Studien...,kein Tacheles..."
Ja, und das meinte ich auch so. Ich hatte auch keine "Studien" geplant.
Aber es hat sich eben so ergeben, dass ich trotzdem etwas (über mich) davon lernen konnte.

Wie eigentlich IMMER hier im Forum und im ganzen Leben...
Zitat:Das Treadthema ist für mich eh erledigt...![]()
Für mich schon lange. Spätestens, als die Ursprungsfrage von Zino wieder gelöscht war, war das Thema zur "Spielwiese" frei.
Wen interessiert schon ein Thema ohne Ausgangsfrage?
Da lobe ich wiedermal die Zitierfunktion

Zitat:Nur ab und zu mal ein kleiner TeufelDAS war nicht immer so.Eher meistens ein Engelchen.Das habe ich zuviel und sehr früh und sehr schmerzhaft lernen müssen.Heute BIN ich beides
![]()
Ich bin auch mal gespannt, wie gesund ich als "Engelchen" noch so weiterkomme...
Aber vielleicht bin ich auch schon mehr Teufelchen, und der Ausgleich geschieht eher automatisch, unbewußt?
Zitat:Schokolade,mit Vanüllesoße? Aber gerne![]()
Ich würde den reinen Vanille bevorzugen, gab's "zufällig" heute mittag, ganz frisch und warm...

Aber die Haut obendrauf ließ sich auch mit Zucker nicht vermeiden...
Ich habe fertig, es sei denn, DU wolltest noch einen Punkt herausgreifen...
Viele Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)