25.02.2009, 20:39
Matzi61 schrieb:sorry.Apis ich kann dir nicht ganz folgen.
Meine Frage an dich hatte durchaus einen ernsten Hintergrund.Und mir ging es nicht um reine Provukation,die du mir nun unterstellen möchtest.
O.K., nicht um reine Provokation, aber ein wenig schon, oder?

Ich unterstelle rein gar nichts, aber für eine kleine Provokation bist Du eben gern zu haben.
Das finde ich auch in Ordnung, sollte ich auch öfters machen, ist sehr fruchtbar, da entlarvend
(von daher sehr passend für Aschermittwoch

Zitat:Erwirbst du Erkenntnisse nur durch Seth-Übungen und Meditationen,oder auch im Spiegel deiner Mitmenschen?![]()

Laß mich endlich wieder meditieren

...ach neee, keine Zeit, Ich muß eben schnell den Spammer wegmeditieren...

Zitat:DU wolltest den Admin machen und somit ist das DEINE Verantwortlichkeit dies zu entscheiden und zu prüfen.Ich meine das das nicht im Sinne von Provuzieren,sondern im Sinne von be-merken.![]()
Aha. Gut bemerkt.
Nun, ich kam dazu, wie die "Jungfrau zum Kinde".
Aber tatsächlich, angenommen habe ich schon.
DU würdest also keinen Admin machen. Warum nicht?
Das einzige, abgesehen von der Sache, die hier schon abschließend und ablehnend genug durchgekaut wurde, was mir tatsächlich aufgefallen war, ist, dass die drei Oberkritiker und "Hausfrauen-Esotherik"-Bekämpfer in diese Aktion verwickelt waren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Viele Grüße
Apis
@ daniel
Hör bitte auf, hier herumzuargumentieren, sonst kommt man noch auf den Gedanken, Du hättest ein schlechtes Gewissen

Aber das kann ich mir bei Dir fast nicht vorstellen, so gewissenlos, wie Du (manchmal!) 'rüberkommst...
Wie gesagt, in der Sache hast Du sicher Recht gehabt!
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)