25.09.2008, 17:48
Zitat:Ich kann mir das schon vorstellen, das sehe ich hier ja. Ich habe weder geschrieben das es gefährlich oder bedenklich ist <-- das scheint Deine Deutung zu sein, ich weiss nicht mit was für einer Brille Du einen Text liest.
Ich habe geschrieben: "sinnlos und als pure Unterhaltung oder sogar als Zeitverschwendung " und nicht gefährlich oder bedenklich. Stell das mal bitte gegenüber, was Du gedeutet hast. Ich hoffe das Du nicht auch so im Sethmaterial rumliest.
Ich habe es deshalb so gedeutet, weil nun bereits mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass hier im Forum sektiererische Tendenzen vorherrschen und ein Überzeugt-sein vom Material gefährlich sein soll. Auch dein Beitrag im neuen Thema (wo Apis ordnungsliebend wie er ist nun geantwortet hat) hat in mir den Eindruck erweckt, dass du Matzis und Tobias Ansicht teilst, auch wenn du andere Worte benutzt hast.
Das Wort "gefährlich" stand also nicht in diesem speziellen Posting von dir, schwebt aber als Grundtenor seit Tagen durch das Forum. Du kannst mir vorwerfen, dass ich mich nicht an die Buchstaben in deinem Text gehalten habe. Zu Recht.
Aber warum, wenn es wirklich nur darum geht, warum ist dann diese Aggression nötig?
Ich bin es leid. Wirklich.
Worum auch immer es euch TATSÄCHLICH geht, und auch wenn ihr im Grunde nur eine Abneigung gegen MICH haben solltet und nicht gegen das Seth-Material - ich werde mich diesem Ton nicht anpassen.
Mit Sicherheit wird ein künftiges Schweigen von mir (gegenüber aggressiven Beiträgen und aggressiven Forumsteilnehmern) wieder als ein Mangel an Argumenten oder sonstigen Mutmaßungen ausgelegt werden, aber damit kann ich leben. Mit eurer Art der Kommunikation nicht, die ist mir durch und durch zuwider.
Tash